• Jobs Job bei ECOM Trading GmbH

Lagermitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

ECOM Trading GmbH

Dachau, 85221

Dachau

WIR HANDELN Die ECOM Electronic Components Trading GmbH zählt zu den führenden Händlern und Distributoren im Bereich IT-Hardware für ganz Europa. Unter dem Brand CAPTIVA, der Teil der ECOM-Gruppe ist, wird die bekannte PC und Notebook Marke vertrieben, die in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich bei Händlern wie z. B. MediaMarkt, Saturn, Otto und Amazon zu finden ist. Gestalten Sie unsere Zukunft mit Zur Verstärkung unseres Lager-Teams am Hauptsitz in Dachau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lagermitarbeiter/in (m/w/d) In Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Kommissionierung von Kundenaufträgen Verpacken der Ware Anforderungen: Idealerweise bereits Erfahrung im Lager Gute Deutsch-Kenntnisse Freundliches Auftreten und Teamgeist Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld Kostenlose Parkplätze Zusätzliche Mitarbeiterangebote Wir bieten ein sehr gutes Betriebsklima, eine intensive Einarbeitung und einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Strukturen in einem angesehenen Unternehmen Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, möglichem Eintrittstermin und Angabe der Referenznummer YF-4962 richten Sie bitte an: ECOM Trading GmbH | Gaby Auchter | Siemensstraße 9 | 85221 Dachau bewerbung[AT]ecom-trading.net www.ecom-trading.de | www.captiva-power.de | www.nexoc.de

Lagermitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   ECOM Trading GmbH (Dachau)

Fachkraft für Lagerlogistik mit Perspektive zum stellvertretenden Lagerleiter (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Dachau)

Mediengestalter/in (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Eging am See)